News

Kollegen helfen Kollegen – wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!

By 15. Juni 2018 Juli 12th, 2019 No Comments

MAINFRUCHT GOCHSHEIM: 127 Mitarbeiter sammelten insgesamt 68,5 Tage Urlaub für ihren Kollegen.

V.l.n.r.: André Hubert bekam vom Betriebsratsvorsitzenden Günter Fuß einen „Zeitscheck” überreicht. Mit ihnen freut sich der Organisator der Aktion Klaus Metz. Foto: Ursula Lux

Im Januar erhielt unser Mitarbeiter André Hubert die niederschmetternde Diagnose vom Kinderarzt, dass seine kleine dreijährige Tochter Melina an Leukämie erkrankt ist. Fünfeinhalb Wochen blieb die Mutter in der Klinik und der Vater pendelte hin und her.

Von einem Beitrag im Fernsehen inspiriert, organisierte sein Kollege Klaus Metz eine unglaubliche Hilfsaktion. Er sammelte bei 127 Mitarbeiter insgesamt 68,5 Tage Urlaub für seinen Kollegen, damit er die Zeit hat sich um sein Töchterchen zu kümmern. André Hubert, der von der Aktion nichts mitbekam, war völlig überrascht über die Hilfsbereitschaft seiner Kollegen.

Wir alle wünschen der kleinen Melina weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung! Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben.